Donnerstag, 3. April 2014

Rezept: Bunte Reispfanne

Nachdem es jetzt einige Monate ziemlich ruhig hier war, wird es endlich mal wieder Zeit für ein leckeres Rezept. Diese Reispfanne habe ich heute zum Abendbrot gekocht und selbst die Kinder waren ziemlich begeistert, so dass es diese jetzt öfter mal geben wird.


Zutaten:
200 g Zuckerschoten
3 Karotten
1 Lauchstange
500 g Hähnchenbrustfilet
2 EL Fett
500 ml Gemüsebrühe
200 g Philadelphia Balance
2 Beutel Reis (250 g)

Zubereitung:
Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Hähnchenfilet kleinschneiden. Fett in einer Pfanne erhitzen, das Fleisch darin anbraten und anschließend salzen und pfeffern.
Das Gemüse dazugeben, die Brühe angießen und aufkochen lassen. Das Ganze ca. 15 Minuten garen. Anschließend den Philadelphia Balance bei milder Hitze unter Rühren in der Sauce schmelzen, nicht mehr aufkochen lassen.
In der Zwischenzeit den Reis fertig kochen. Wenn der Reis gar ist, ebenfalls in die Pfanne geben und untermischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen