Mittwoch, 22. Mai 2013

Brandnooz Box: Bella Italia

Gerade hat mir die Postbotin meine Brandnooz Box Bella Italia vorbeigebracht und ich dachte, ich zeig euch einfach mal, was da so feines drin ist. Gekostet hat das Ganze 9,99 €, der Inhalt ist jedoch 18,32 € wert und als Beilage gibt es auch noch passend dazu eine schöne italienische Rezeptzeitschrift.


Der Inhalt mal im Einzelnen:

Riso Gallo Risotto Expresso (2,69 €/250 g)
Ein ähnliches Produkt hatte ich schonmal in einer anderen Box und war nicht wirklich begeistert davon. Dieses ist jedoch eine andere Sorte und für ein schnelles Mittag für mich alleine ist das sicher ganz ok.

ORO di Parma Passata Rustica (1,19 €/400 g)
Darauf bin ich schon sehr gespannt, weil ich ganz gerne mit passierten Tomaten Soßen koche und deshalb freue ich mich darüber sehr.

Ortalli Il Panataro Spray (3,99 €/250 ml)
Das ist wohl eines der Produkte, die mich am neugierigsten machen, denn ich habe noch nie mit Spray gekocht/gebraten. Aceto Balsamico mag ich sehr gern und bin gespannt, ob diese Sprühflasche für mich praktisch ist.

LOACKER choco & nuts (1,99 €/4er Pack)
Was genau diese Riegel jetzt mit italienischer Küche zu tun haben, weiß ich nicht, bin aber nicht böse drüber, denn wir alle sind Naschkatzen, von daher passt das ;)

SACLA Pasta Caserecce (1,49 €/500 g)
Nudeln sind immer gut und diese sehen schonmal sehr interessant aus. Ich bin gespannt.

Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina" (3,49 €/200 ml)
Hier geht es mir ähnlich, wie schon bei dem Aceto Balsamico, allerdings kann ich mir das Sprühen mit diesem Öl schon eher vorstellen, als mit dem Aceto. Ich lasse mich überraschen.

SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln (2,49 €/190 g)
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie Pesto gegessen habe, es aber schon lange mal probieren wollte, deswegen kommt das jetzt gerade wie gerufen. Die Mischung Gorgonzola und rote Zwiebeln klingt ganz nach meinem Geschmack und ich bin sehr gespannt darauf.

Sanpellegrino Pompelmo (0,99 €/0,33 l)
Zwei andere Sorten dieser Limonade (Orange und Zitrone, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht) war schon in der Italien-Box vom letzten Jahr und diese beiden Sorten haben mir sehr gut geschmeckt, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir auch dieses Mal so gehen wird.

Ganz besonders freue ich mich natürlich über die Zeitschrift, die mit 5,80 € ja auch nicht gerade billig ist, womit der Wert der Box dann nochmal auf 24,12 € ansteigt. Ich bin wieder mal ziemlich begeistert von der Extra-Box und freue mich schon jetzt auf die Mai-Box, die nächste Woche eintreffen müsste.
Das ein oder andere Produkt stellen wir euch evtl. demnächst nochmal genauer vor, wenn wir dann getestet haben (ich denke da ganz besonders an die beiden Sprühflaschen -  falls euch noch andere Produkte genauer interessieren sollten, dann gebt ruhig Bescheid ;)



1 Kommentar: