Dienstag, 28. Mai 2013

Brandnooz Box: Mai

Erst letzte Woche kam die Italien-Box an und schon heute gab es die Mai-Box, auf die ich mich ebenfalls schon sehr gefreut habe. Ein paar Leute waren wohl sehr enttäuscht über diese Box, besonders weil zwei Produkte gleich bzw. ähnlich, wie in der Italien-Box sind, das finde ich persönlich aber gar nicht schlimm, immerhin haben ja auch nicht alle die Italien-Box bestellt gehabt. Hier mal der Inhalt der Mai-Box:


Ich als Chips-Junkie finde das natürlich besonders toll. Die Sorte kenne ich auch noch gar nicht, deswegen freue ich mich darüber sehr.

Passend zu den Tortilla-Chips die Salsa - was will man mehr? Ich hoffe nur, sie ist nicht zu scharf, das mag ich nämlich gar nicht.

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft (0,99 €/0,2 l)
Den dürfen meine beiden nachher gleich mal testen, wenn ich sie aus Hort/Kindergarten abgeholt habe. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich für den Preis so ein kleines Päckchen nicht kaufen würde.

HEINZ Culinair Ketchup (1,99 €/300 g)
Der hört sich richtig interessant an, finde ich. Ich habe die Sorte Balsamico bekommen und bin gespannt, ob dieser Ketchup so gut schmeckt, wie er sich anhört.

Mentos Tutti Frutti (1,49 €/3er Pack)
Wie habe ich die Dinger geliebt, als ich selbst noch ein Kind bzw. Jugendlicher war. Diese Sorte ist mir völlig unbekannt und ich glaube, darüber werden sich auch meine Jungs ganz besonders freuen.

Del Monte Gemüse Veggie-Pots (1,99 €/400 g)
Ein vegetarisches Mikrowellengericht, welches gut zu Fleisch, Fisch und Reis, Nudeln und Kartoffeln passen soll. Sowas mache ich mir eigentlich lieber selbst, aber probiert wird auch das auf jeden Fall, wenn es mal schnell gehen muss

Em-eukal Ingwer-Orange (1,79 €/75 g)
Zuckerfreie Hustenbonbons, die wir immer gut brauchen können, denn bei uns ist eigentlich ständig jemand erkältet (bei dem Wetter aber auch gar kein Wunder). Ob uns die Sorte Ingwer-Orange schmeckt, wird sich aber noch herausstellen müssen.

LOACKER choco & nuts (1,99 €/4er Pack)
Eines der Produkte, die auch schon in der Italien-Box waren und trotzdem freue ich mich sehr darüber, denn die Dinger sind einfach total lecker. Meine Jungs waren ebenfalls begeistert und ich bin sicher, die werden nicht lange leben ;)

reis-fit "einfach lecker" (1,69 €/250 g)
Und Produkt 2, welches ebenfalls schon in der Italien-Box drin war, allerdings ist es bei mir diesmal die Sorte "Pilz-Risotto". Begeistert bin ich nicht unbedingt davon, aber auch das wird weggehen, wenn mal Zeit und Lust zum Kochen fehlt.

Im Großen und Ganzen bin ich wieder sehr zufrieden mit der Box. Kleine Abstriche muss man immer machen, schließlich kann nunmal nicht der Geschmack von jedem getroffen werden, doch ich kann mich nicht beklagen und freue mich schon jetzt auf die nächste Box.
Bestellen könnt ihr das Ganze übrigens hier, wenn ihr mögt (übrigens habe ich auch noch zwei 5,- € Gutscheine für Erstbesteller, also falls jemand Interesse hat, einfach einen Kommentar hinterlassen und ich schicke ihn euch gerne zu ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen