Montag, 13. Mai 2013

Wraps

Heute habe ich mal wieder etwas ziemlich simples und doch immer wieder leckeres für euch. Ob als Party-Snack, zum Picknick, als Abendbrot oder auch einfach als leichtes Mittag (gerade im Sommer), mit Wraps kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Füllen kann man mit allem, was man gerne mag, je nach Lust und Laune, ob mit oder ohne Fleisch, mit viel Gemüse oder auch mal Hackfleisch -  es sind fast keine Grenzen gesetzt und somit wird dieser Snack auch nie langweilig. Dieses Mal habe ich meine Wraps mit Putenbrust und Käse gefüllt und diese Zutaten habe ich verwendet:

Zutaten:
4 Tomaten
200 g geräucherte Putenbrust
4 Salatblätter
4 Tortilla-Fladen
4 EL Salatmayonnaise
Pfeffer
8 Scheiben Käse mit Paprika (zb. Bonbel)

Zubereitung:
Tomaten waschen, klein schneiden. Putenbrust in Streifen schneiden. Salatblätter waschen und trocketupfen. Tortillafladen nach Packungsanweisung aufwärmen. Mit Mayonnaise bestreichen und pfeffern. Mit Salatblättern, Käsescheiben, Tomaten und Putenbrust belegen. Wraps aufrollen und mit einer kleinen Serviette umwickeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen